Nach oben

Aktuelles

Neues aus der Umgebung

Programm Schwabencenter im Juni
Foto: © Andreas Zerndl / 304914419 / fotolia.com
17.06.2024

Liebe Freundinnen und Freude des Wohnzimmers!


... wer von Euch möchte noch mit uns ins Blaue?
Es gibt noch ein paar Restplätze in unserem Omnibus, der uns am Donnerstag, den 6.6. bei hoffentlich strahlendem Sonnenwetter an den Ammersee bringt.


Dank der Unterstützung der AHO-Stiftung und dem Erlös aus unserem Weihnachtsmarkt, ist es uns möglich, uns mit einer gemeinsamen Fahrt bei unseren vielen ehrenamtlichen Helfern zu bedanken. Wer noch interessiert ist, einfach telefonisch melden!


Eine tolle Initiative gestartet haben Manfred, Karin, Rosi, Irene und Peter! Ein Flimmerclub wurde gegründet, der immer am 1. Samstag des Monats um 17 Uhr einen sehenswerten Film aus der Medienzentrale zeigt, der uns danach noch etwas Gesprächsstoff liefert. Danke dafür!


Wir laden Dich natürlich auch herzlich ein zu all unseren anderen Angeboten:
Tischlein Deck dich, TUT GUT, Nähen macht glücklich, Fit fürs Fahrrad, dem Elektroflüsterer und vieles andere mehr!


Bei uns ist jeder willkommen! Gemeinsam ist besser als einsam!


Es grüßen Euch ganz herzlich die Wohnzimmerleute


 


Quelle: https://www.nachhaltigkeit.augsburg.de/aktuelles/artikel/programm-schwabencenter-im-juni-1

❮  Zurück zur Übersicht
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz